Final Cut auf G5 spinnt

Diskutiere mit über: Final Cut auf G5 spinnt im Digital Video Forum

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Hey meine Lieben ;-)

    Also folgendes Problem: habe vor Kurzem meinen Powermac G5 dual 2ghz wieder frisch aufgesetzt. Dabei war jedoch Final Cut Express auf der zweiten Festplatte installiert welche ich nicht neuaufgesetzt hatte. Nun ergab sich folgendes Problem: Final Cut Express lief zwar ganz normal, aber sowohl Livetype als auch Soundtrack gingen nicht mehr richtig. Konnte sie zwar noch öffnen aber mehr auch nicht mehr. Habe dann die Loops und Daten für Livetype und Soundtrakc neuinstalliert. Soweit so gut geht auch wieder alles ganz normal doch bei Livetype fehlen die Effekt und ich habe auch keine Ahnung wo die hin sind. Also wie gesagt habe nur die Daten neuinstalliert nicht aber Livetype selbst.
    Sind die Effekte vll bei Livetype enthalten wenn man dies neuinstalliert? Kann ich Livetype neu installieren ohne dass ich Final Cut EXpress neu installieren muss? Bin ein bisschen in Zeitnot und deshalb wollte ich wenn dann nur Livetype neuinstallieren ohne das Final Cut angerührt wird und somit all meine Arbeit weg ist.


    Umbrella
     
  2. Spookymulder

    Spookymulder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Einfach beim Support anrufen. Seriennummer deiner Produkte durchgeben und du bekommst sofort professionelle Hilfe.
     
  3. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Habe ich schon getan aber aufgrund von Sprachproblemen des Mitarbeiters hab ich nur die Hälfte verstanden und das was ich verstanden hab hat mir nicht geholfen. Er hat gemeint ich solle Final cut Express nochmal neu auf die Systemfestplatte installiern weils da uach hingehört (habs imoment wie gesagt auf ner zweiten festplatte)...und joa jetzt bin ich immernoch nicht weiter!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche