Final cut auf deutsch bei englischem mac os

gegy

gegy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
44
Hallo leute,

ist es möglich dass ich nur final cut auf deutsch einstellen kann obwohl ich mein mac os auf englisch nutzen möchte?

Danke für eure hilfe.
 
Also das geht eigentlich nur, wenn du Final Cut als exklusiv Deutsches Programm hast.
 
deaktivier alle anderen sprachpakete im Infodialog…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gegy
Perfekt!

War nicht einfach zu finden, aber schließlich hab ich es dann doch "geschnallt" :)

Im Finder den Infodialog von Final Cut anzeigen Lassen und da kann man dann quasi indem man alle anderen Sprachen wegklickt Deutsch auswählen.

Danke @Rupp !
 
Oh ja, hätte ich dazu schreiben sollen ^^ Programm auswählen und „CMD/Apfel + I” drücken :)
 
Zurück
Oben Unten