Filter

D

django37

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Hi,
gibts irgendwo eine Photoshop-Filter-Datenbank, die mir sagt, was der Filter kann? Ich suche z.B. einen Filter der die Schrift so manipuliert, das sie wie Chrom aussieht oder auch Schnee auf die Schrift draufgesetzt werden kann.
Wenn jemand was weiss, wäre ich froh...
THX
Grüsse
D.
 
hi django37,

also mit einer filterdatenbank kann ich dir leider nicht dienen, wenn du sowas mal findest, lass es mich wissen - da hätte ich auch interesse dran!

zu deiner chrom sache.. versuchs mal mit eye candy 4000 das is ne richtig gute filter-sammlung meiner meinung nach und z.B. verchromen kannst du damit auch...

Lando
 
Hallo django 37,

eine Liste mit Erklärungen über die Filter habe ich nicht gerade, aber vielleicht helfen dir unten stehende Links auch weiter, dort findest du Aktionen, Plug-ins, extensions, Tutorials und andere hilfreiche Tipps im Umgang mit Photoshop - mir haben gerade die Aktionen jede Menge Arbeit erspart.

Link 1

Link 2

Grüße

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten