Filter Factory

Diskutiere mit über: Filter Factory im Bildbearbeitung Forum

  1. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    Es gab von Adobe mal dieses Programm um eigene PS-Filter zu programmieren...Filter Factory...allerdings schon eine Weile her.
    Jetzt bräuchte ich sowas wieder und kanns nur nirgendwo finden.
    Hat jemand eine Ahnung ob es sowas immer noch in einer aktuellen Version
    für OS X gibt und wenn ja wo?
     
  2. Sam Fredericks

    Sam Fredericks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2004
    Soviel ich weiß, wird das immer noch standardmäßig von Photoshop auf der CD mitgeliefert, und zwar im Ordner Weitere Zugaben/Optionale Zusatzmodule.

    Sam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filter Factory Forum Datum
Affinity Photo > Filter > Verformen - aber wie? Bildbearbeitung 22.03.2016
Bildbearbeitungsprogramm mit möglichst vielen Filter-Effekten??? Bildbearbeitung 13.07.2011
Keine Quartz Composer Filter in Pixelmator Bildbearbeitung 07.01.2011
CameraRaw Filter gehen nicht mehr Bildbearbeitung 25.10.2009
Photoshop-Aktionen: 20 mal gleicher Filter mit unterschiedlichen Parametern? Bildbearbeitung 26.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche