Filmschnipsel in QuickTime zusammenfügen nicht mehr möglich?

Diskutiere mit über: Filmschnipsel in QuickTime zusammenfügen nicht mehr möglich? im Multimedia Allgemein Forum

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    hallo, ich habe mehrere kleine filmschnipsel, die ich früher noch direkt in quicktime mit alles auswählen und einfügen einfach zu einem quicktime-movie zusammenfügen konnte. nun habe ich quicktime pro 7.0.4 und ich kann die sequenz nicht einmal mehr kopieren. weiss jemand warum das so ist? gibt es noch eine möglichkeit?

    lg katrin
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Hast du wirklich QT Pro? Oder einfach vom 6er QT Pro upgedated? Wenn ja, dann verlangt Apple leider noch einmal 29 Euro für die 7er Pro Version. Bin damals auch auf die Nase gefallen :D.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filmschnipsel QuickTime zusammenfügen Forum Datum
Bildschirmaufnahme mit Quicktime Player mäßig Multimedia Allgemein Freitag um 10:35 Uhr
Zwei Filme gleichzeitig starten im QuickTime Player nicht möglich Multimedia Allgemein 01.01.2014
MP4 wird in Quicktime 7 nicht abgespielt ?? Multimedia Allgemein 05.08.2013
Quicktime 7 Problem: Infobox geht immer mit auf Multimedia Allgemein 15.07.2013
Wo finde ich meine Filmschnipsel? Multimedia Allgemein 03.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche