Filme von Youtube abspielen!

M

Matooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Irgendwie bin ich zu blöd, die Filme von www.Youtube.com abzuspielen!
Was fehlt mir?

Ich war heute bei einem Freund mit einem Windowsrechner und er konnte die Filme mit einem Doppelklick so abspielen!

Wieso geht das bei mir nicht?


Gruß
Matooo
 
ja super! Danke schon einmal!

Aber wie funktioniert er mit Safari?
Mit Firefox funktioniert es. Ich würde aber gerne Safari nutzen, da es mein Standard-Browser ist. Firefox habe ich nur um meinen T-Online Router einzustellen.
 
Hallo,

wieso funktioniert das Flash-Plugin mit Safari nicht?
Mit Firefox funktioniert es!

Gruß
Matooo
 
Wie kann man denn YouTube Filme in die eigene Webseite einbinden? :confused:
 
Matooo schrieb:
Hallo,

wieso funktioniert das Flash-Plugin mit Safari nicht?
Mit Firefox funktioniert es!

Gruß
Matooo


Kann mir jemand diese Frage beantworten?!
 
Hast du einen Intel Rechner und nachträglich das Flash-Plugin nochmal drüber installiert?
 
dehose schrieb:
Hast du einen Intel Rechner und nachträglich das Flash-Plugin nochmal drüber installiert?



Intel Rechner? Nein!

Ich habe mir im Februar das I-Book G4 gekauft (mein erster MAC! Und bin super zufrieden damit!)
Das Flash Plugin habe ich gestern installiert (hoffentlich richtig?!). Aber irgendwie funktioniert es mit Safari nicht und irgendwie wurmt mich das!
 
Bei mir geht der Ton da manchmal nicht...
Letztens hat es plötzlich ohne erkennbaren Grund funktioniert, aber nach einem Neustart ist wieder alles bei mir ohne Ton in Youtube. Das gilt für Camino und Safari.
 
lösche einfach mal Flash Plugin: /Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin (bzw. alles was nach Flashplayer ausschaut)

... und installier es einfach noch mal
 
Hallo dehose,
Flash Plugin habe ich gelöscht, in dem ich es in den Papierkorb geschoben habe! Anschließend habe ich das Flash Plugin neu installiert und

es geht immer noch nicht!
 
matoo hier auch.

youtube spielt die filme nur ohne ton ab auf meinem 10.4.6 powerbook.
hab die volume auf max gedreht im safari player menu,
is da was kaputt?

der ton geht nur bei www.stupidvideos.com

hat einer ne ahnung wo ich funniestdogever.mov downloaden kann?
ich hab den hier, aber plötzlich spielt er ihn nicht mehr, das bild bleibt weiss,
vor 8 wochen gings noch. Flipformac is aber drauf
 
Weiß jemand, wie man die Videos von YouTube abspeichern kann? Suchfunktion hat nichts gebracht.
 
geht nur mit firefox oder? wäre umständlich wenn man nur safari benutzt
 
also...

...ich bin auf die seite mit safari. keine probleme. leider trägt mein beitrag nicht zur fehlerbehebung bei, aber zumindest weiß man, dass es bei anderen läuft.
 
ja tolle wolle!!!!

Wieso funktioniert es bei mir nur mit Firefox?????????????????????????????????
 
Weiß nicht ob es was bringt, aber probiers doch mal mit "Safari zurücksetzen".
Vielleicht gehts dann ja.

Grüße, Robert
 
leider nein!
 
Zurück
Oben Unten