Filme von Youtube abspielen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Matooo, 16.04.2006.

  1. Matooo

    Matooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hallo!

    Irgendwie bin ich zu blöd, die Filme von www.Youtube.com abzuspielen!
    Was fehlt mir?

    Ich war heute bei einem Freund mit einem Windowsrechner und er konnte die Filme mit einem Doppelklick so abspielen!

    Wieso geht das bei mir nicht?


    Gruß
    Matooo
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. Matooo

    Matooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    ja super! Danke schon einmal!

    Aber wie funktioniert er mit Safari?
    Mit Firefox funktioniert es. Ich würde aber gerne Safari nutzen, da es mein Standard-Browser ist. Firefox habe ich nur um meinen T-Online Router einzustellen.
     
  4. Matooo

    Matooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hallo,

    wieso funktioniert das Flash-Plugin mit Safari nicht?
    Mit Firefox funktioniert es!

    Gruß
    Matooo
     
  5. Zauberpilz

    Zauberpilz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Wie kann man denn YouTube Filme in die eigene Webseite einbinden? :confused:
     
  6. Matooo

    Matooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006

    Kann mir jemand diese Frage beantworten?!
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hast du einen Intel Rechner und nachträglich das Flash-Plugin nochmal drüber installiert?
     
  8. Matooo

    Matooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006


    Intel Rechner? Nein!

    Ich habe mir im Februar das I-Book G4 gekauft (mein erster MAC! Und bin super zufrieden damit!)
    Das Flash Plugin habe ich gestern installiert (hoffentlich richtig?!). Aber irgendwie funktioniert es mit Safari nicht und irgendwie wurmt mich das!
     
  9. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Bei mir geht der Ton da manchmal nicht...
    Letztens hat es plötzlich ohne erkennbaren Grund funktioniert, aber nach einem Neustart ist wieder alles bei mir ohne Ton in Youtube. Das gilt für Camino und Safari.
     
  10. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    lösche einfach mal Flash Plugin: /Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin (bzw. alles was nach Flashplayer ausschaut)

    ... und installier es einfach noch mal
     
Die Seite wird geladen...