Filme von Kamera importieren - in welchem Verzeichnis zu finden

smacy

smacy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
343
Reaktionspunkte
38
Hallo,

wenn ich eine Speicherkarte an meinem iMac anschliesse, dann möchte er die Dateien importieren. Wo speichert OSX die Filme (in welchem Verzeichnis)?

Danke
 
Da, wo du es angibst. Mit welcher App importierst du die Bilder... Digitale Bilder... Fotos?
 
das App öffnet automatisch
 
Welche... ich kann es leider nicht sehen?
 
Na dann werden die Bilder eben in die Fotos App importiert... wenn du oben rechts "Importieren" anklickst. Die "Fotos-Mediathek.photoslibrary" liegt in deinem Bilderordner.
 
ich habe aber geschrieben "Filme"
und die finde ich nicht im Filme und im Foto Verzeichnis
 
Wenn du allerdings deine Bilder in einen Finder-Ordner importieren willst, schliesse die Fotos App und öffne Digitale Bilder, da kannst du den Ordner selbst auswählen... unten "Importieren nach" und dann den Ordner suchen.
 
Auch Filme werden in die Fotos App importiert.
 
ja aber wo finde ich die Dateien!
 
In der "Fotos App", natürlich nur, wenn du auf "importieren" geklickt hast. Ich hab dir dir doch oben gezeigt wo die Library ist, in deinem Bilderordner.
 
Zurück
Oben Unten