Filme von Digicam von Hochformat auf quer?

L

looser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Gibt es ein Freewaretool, dass in hochformat gedrehte Filme in querformat umwandelt? Hat jemand eine Idee oder Ahnung? In Zukunft werde ich die Kamera selbstverständlich nicht mehr hochformat halten. Man muss halt auch so seine Erfahrungen sammeln....

Thanks
 
Schau dich mal bei versiontracker.com um. Da findest du u.a. dies:

DialogReplacingDroplets.sit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte da noch adobe premiere empfehlen. ist aber evtl. etwas teuer, wenn du in zukunft sowieso nicht mehr so filmen willst :D
 
Film hochformat

Original geschrieben von boeser_Mann
Schau dich mal bei versiontracker.com um. Da findest du u.a. dies:

DialogReplacingDroplets.sit

Danke viele male, aber ich erhalte leider immer die Meldung

where is YVS Picture TranslatorOld?

Sonst wäre das wohl super. Auf Versiontracker habe ich nichts brauchbares gefunden.

Many thanks
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten