Filme vom Mac Pro auf IPad Streamen

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe mir das nette App Air Video auf den IPad geladen, nun möchte ich wenn es geht weiterhin Streamen und den MacPro im Standbymodus so das nur die eine Festplatte Aktiviert ist. Geht das?
Wäre echt klasse wenn Ich nicht nochmal aussem Bett muss um den Rechner auszuschalten.

LG:confused:
 
Da der server wohl laufen muss um die Videodatei auf dein Pad zu senden, wird das mit dem Standby wohl nicht klappen...
 
Misst. echt doof
 
Was ist mit einer Netzwerkfestplatte, gibt es ein App dafür?. Also so das ich Zugriff auf die Netzwerkfestplatte habe das am Router angeschlossen ist?.
 
Standby geht mit Teamviewer, hab ich gerade ausprobiert. Allerdings vom Iphone.
 
Zurück
Oben Unten