filme und diaschau auf einer dvd...

L

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
...das hätt ich gern. die diaschau aber zum selber weiterklicken. welches programm empfehlt ihr mir, ausser dvd studio pro?

danke.
 
Film in iM, Diashow (mit max. 99 Bilder pro show.. wer tut sich mehr an?) in iDVD.. geht ja beides in einem Projekt, wenn du unter 2h bleibst...
 
seit iDVD 6 gehen auch mehr als 99 Bilder pro Diashow, aber wer tut sich das schon an,da hast du recht, nämlich bis max.9801( das sind 99x99).
http://www.apple.com/de/ilife/tutorials/idvd/id2-4.html

ja, hör ich immer wieder, MEIN DVD player (der 'Gute' von Aldi, der auch beschriftete Bierdeckel schluckt&wiedergibt), steigt nach 99 aus... klar, 'händische' Diaschaus realisiert iDVD als 'Kapitel' und der videoDVD standard erlaubt eben nur 99 chapters/track ... ;)

.. spätestens bei 30 schläft mein Publikum regelmäßig ein .. ;)
 
mein DVD Player auch, mehr als 99 geht eigentlich nicht, und ich gebe Dir absolut recht, 9801 oder etwas weniger, da hält niemand durch,
 
Zurück
Oben Unten