Filme Ordner gelöscht

Diskutiere mit über: Filme Ordner gelöscht im Mac OS X Forum

  1. donbilbo

    donbilbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2006
    hallo,

    newbie hat ein kleines problem.
    hab dummer weise den filme ordner gelöscht.
    jetzt suche ich wie verzweifelt wie ich einen neuen Filme ordner erstellen kann der auch die selben ordneroptionen hat wie der alte.
    auf den alten hat das Filme Abspiel Programm zugegriffen wenn man die Fernbedienung benutzt hat. wenn ich da nen normalen ordner rein kopiere und den Filme nenne ist das leider nicht der fall. der hat auch nicht dieses schöne symbol mit der regie-klappe....


    (Macbook 13.3" 1.83 GHZ Core Duo, 1GB Ram, Mac OS X 10.4.8)

    schonmal danke im vorraus

    donbilbo
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste

    Da solltest du fündig werden.

    Übrigens: Willkommen im Forum!
     
  3. v-X

    v-X Gast

    wenn er den Ordner gelöscht hat?
    dann hilft ihm auch die Seitenleiste nix.....
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Wie kann man denn aus Versehen einen Ordner löschen und dann den Papierkorb leeren?

    Hast du ihn richtig gelöscht oder aus Versehen aus dem Finder rausgezogen und er hat sich in Luft aufgelöst?
     
  5. v-X

    v-X Gast

    es gibt alles ;)
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Frag mal die 10.000 anderen User hier denen das schon passiert ist... :p
    Ich denke er hat ihn richtig gelöscht. Aber Tipp habe ich leider keinen. Hab noch keinen Ordner aus versehen entfernt. Und wenn, dann würde ich ihn vom meinem 1:1 BackUp einfach zurückkopieren...

    MfG, juniorclub.
     
  7. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Wie wärs denn den Ordner von einem anderen User zu kopieren und die Rechte entsprechend zu ändern? Eventuell halt einen neuen User dafür anlegen.
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Hallo donbilbo,

    Nenne ihn einfach „Movies“
    Dann log Dich aus und wieder ein.

    tau
     
  9. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Wusst ichs doch dass das was mit englischen Ordnernamen zu tun hat und sich ganz einfach wieder erzeugen lässt :D
     
  10. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Im Ernst? Manchmal wundere ich mich auch nach 3 Jahren OS X noch, wie einfach es manchmal ist :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche