Filme, Musik, Dokumente... auf andere Partition

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Keamas, 14.07.2006.

  1. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hi Ich habe 2 Festplatten, und möchte auf der ersten Festplatte mein System und miene Programme haben, und auf der zweiten Festplatte meine Bilder, Filme, Dokumente.

    Also wie kann ich die Position meines Musik, Film Ordner... ändern.

    Natürlich sollte iPhoto, iTunes usw. funktioniert (und die tollen Symbole der Ordner sollen beibehalten werden).
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Die kannst zwar Ordner mit den Symbolen auf einer externen Festplatte anlegen aber iTunes iDVD usw. verwenden automatisch immer die Ordner im Benutzer Verzeichnis.

    Man kann die Programme aber "austricksen" wenn man in die Originalverzeichnisse Verknüpfungen anlegt die auf die Dateien auf der externen Festplatte hinweisen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen