Filme, Musik, Dokumente... auf andere Partition

K

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi Ich habe 2 Festplatten, und möchte auf der ersten Festplatte mein System und miene Programme haben, und auf der zweiten Festplatte meine Bilder, Filme, Dokumente.

Also wie kann ich die Position meines Musik, Film Ordner... ändern.

Natürlich sollte iPhoto, iTunes usw. funktioniert (und die tollen Symbole der Ordner sollen beibehalten werden).
 
Die kannst zwar Ordner mit den Symbolen auf einer externen Festplatte anlegen aber iTunes iDVD usw. verwenden automatisch immer die Ordner im Benutzer Verzeichnis.

Man kann die Programme aber "austricksen" wenn man in die Originalverzeichnisse Verknüpfungen anlegt die auf die Dateien auf der externen Festplatte hinweisen.
 
Zurück
Oben Unten