Filme mit mac auf PSP ziehen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Monique.makeup, 27.03.2007.

  1. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Hallo Leute,
    sagt mal weiß jemand mit welchem mac tauglichen Programm ich Filme auf die PSP ziehen kann??
    Habt ihr Erfahrungen damit???Vieleicht kann mir jemand sogar auch anleitungen dazu geben.

    Danke schonmal!
    Monique
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    du mustt doch nur die psp per usb an den mac anschließen. so mache ich es immer.
     
  3. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2006
    und welches format nimmt die PSP?? avi oder mpeg....???

    ok und wenn ich die psp per usb angeschlossen habe wie gehe ich dann genau vor??
     
  4. Peeb

    Peeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Einfach die Filme auf die PSP ziehen. Schau doch mal nach, welche Formate von dem Gerät unterstützt werden.
     
  5. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.02.2004
  6. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Viiiiiiielen DANK!!!!!!
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Konvertieren mit Toast oder EyeTV geht auch. Da gibt es schon fertige Einstellungen. defekter Link entfernt hilft auch.
     
  8. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Wie Burning_Dice schon erwähnt hat: PSPWare macht das alles für Dich. Ist ein kleines iTunes für die PSP. :)
     
  9. MafiaiPod

    MafiaiPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2007
    Guck doch mal im Yourpsp.de Forum da sind auch so noobs wie du !
    Passt zusammen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen