Filme mit iDVD ohne Applelogo?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von didivandude, 05.01.2005.

  1. didivandude

    didivandude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hallo allerseits

    ich nenne seit kurzem einen g5 mein eigen (jipiiihh) und tobe mich seitdem ein bischen auf iMovie und iDVD aus. Ist es wrklich nicht möglich, mit iDVD eine dvd zu erstellen ohne, daß einem das applelogo im menu das auge bricht? ich hab eineiges versucht...sämtliche paketinhalte der DVD-themes geöffnet und durchstöbert, aber der apple kommt anscheinen erst am schluss drauf. keine ahnung wie. auf jeden fall hätt ich ihn gern weg. er ist zwar hübsch, aber einfach im weg.

    ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    solong
    didivandude
     
  2. cron

    cron Gast

    iDVD --> Einstellungen --> Apple Logo einblenden
     
  3. didivandude

    didivandude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    sowas peinliches aber auch....
    danke dir
     
Die Seite wird geladen...