Filme mit einem Imac G5 erstellen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von dan em, 13.11.2006.

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Guten abend zusammen...
    Mit der integrierten Kamera und Photo Booth ist es ja möglich einige schöne Fotos zu machen, doch kann man auch Filme erstellen?!
    Wenn ja wie?
    Ein Zusatzprogramm notwendig?

    Vielen dank
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    iMovie; iDVD?
     
  3. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    um Missverständnisse zu vermeiden!
    Möchte zum Beispiel statt nur Fotos richtige Filme drehen mit der integrierten Kamera!! Das geht??
     
  4. Bugman

    Bugman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    JA mit IMovie einfach auf Import und die interne Cam auswählen.
     
  5. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    irgendwie krieg ich das nicht richtig ans laufen. also neues projekt anlegen dann importieren?!
     
  6. Bugman

    Bugman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Einfach den Schalter auf das Kamerasymbol setzen!
     

    Anhänge:

  7. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    "Vergewissern Sie sich, dass die Kamera an Ihren Computer angeschlossen und eingeschaltet ist."

    Wie verbinde ich den die integrierte Kamera mit Imovie (Hebel ist umgeschaltet!)
     
  8. Nauna

    Nauna Gast

    Das Probleme habe ich auch. Ich konnte es bis jetzt nicht lösen, scheint ein IMac G5 spezifisches Probleme zu sein.
     
  9. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Auf meinem iMacG5 geht es, allerdings nur in der neuesten Version von iMovie6 (mit allen Updates). Ist alles aktuell?
     
  10. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    kann doch nicht sein, dass man erst IMovie 6.0.1 dann 6.0.2 dann 6.0.3 nacheinander downloaden und installieren muss... Gibts nicht noch nen anderen Weg?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen