Filme mit Besetzung und Regisseur taggen - iTunes

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hallo Community

Ich bin gerade dabei, mir meine DVDs in iTunes einzupflegen. Und bevor es hier jetzt losgeht von wegen darf man nicht:

a) Ich lebe in der Schweiz, und da darf man das sehr wohl (was hier aber kein Argument wäre, wäre da nicht Punkt b).
b) Möchte ich keine Anleitung dazu, sondern es geht um das folgende:

Wenn man Filme im iTunes Store kauft / leiht, dann ist da in der Beschreibung ja immer schön der Regisseur und die Besetzung enthalten. Nun finde ich im Moment aber keine Möglichkeit, bei den selbst umgewandelten Filmen dies einzufügen. Wäre in Bezug darauf also um einen Tipp dankbar... :)

Viele Grüsse,

Der Keks
 
Subler, das einzig Wahre ;-)
Damit kannst auch das HD Flag setzten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Das habe ich gesucht. Funzt 1A... Schade, dass iTunes selbst diese Option anscheinend nicht bietet... :(

Danke euch für all die Tipps... :)
 
Ganz klar: iDentify

Kostet zwar was, aber:
1. Setzt HD-Tags (automatisch je nach Aufloesung)
2. Taggt automatisch fast alle Infos (Director, Actors, Description etc.), das kann dann editiert werden oder sofort gespeichert werden. D.h. man muss nichts selbst einfuegen. Ist um einiges schneller als MetaX. Und darueber hinaus um Laengen komfortabler.
3. Wenn mal was nicht gefunden wird, kann man ueber die imdb-ID alle Infos einfuegen lassen.
 
Ich habe es mit Subler probiert, hat aber nicht so richtig geklappt. Hab mir nun iFlicks gekauft, und die Automatisierung ist toll. HD-Tags brauch ich eigentlich nicht, da die DVDs ja eh nicht in HD daherkommen.
 
Zurück
Oben Unten