Filme lassen sich nicht öffnen

raining men

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nach dem Aktualisierungsupdate von Mac Os X 10.2.8 auf Panther und schließlich noch auf 10.3.2 lässt sich kein Film mehr in QT abspielen, stattdessen wird das Auftreten eines unbekannten Fehlers 27728 gemeldet, wenn ich ein QT-Fenster erstellen will. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Panther-Update zu tun haben kann oder nicht? Ein ähnliches Problem mit dem System hatte ich mit den Systemeinstellungen: dort sind beim Aufrufen der Einstellung Bildschirmschoner/Schreibtisch die Systemeinstellungen völlig abgeschmiert, durch Update auf 10.3.2 und löschen der cache-Liste ging es wieder. Hat jemand einen Plan, wie man das Problem beheben könnte?
 
ich würde versuchen, das programm Quicktime erneut zu installieren
 
Quicktime

habe diesselbe fehlermeldung nachdem ich auf panther umstieg,schon was dagegen gefunden?
 
QT einfach neu installiert und jetzt haut es wieder hin! Danke!
 
habe QT neu heruntergeladen und alles ist wieder honky dory

hat jemand erhahrung mit speedtouch USB, wie man off und online gehen kann, ohne jedesmal neu zu booten?
 
Original geschrieben von emjaywap
ich würde versuchen, das programm Quicktime erneut zu installieren
 

Was hat denn der Tastaturausschnitt da zu suchen?Versteh ich jetzt irgendwie nich kopfkratz
 
äääääää

hab quicktime auch nochmal installiert.
geht aber genausowenig.
wie habt ihr das angestellt?
habe auch erst quicktime heruntergeladen.
muss ich erst deinstallieren - oder ein paar
dateien rausschmeißen?
wie geht dem?
 
Zurück
Oben Unten