Filme kopieren bzw. konvertieren

Diskutiere mit über: Filme kopieren bzw. konvertieren im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Noks

    Noks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir als Mac Neuling jemand einen Tipp geben, wie ich meine DVDs auf eine externe Lacie bekomme. Es sind nur ein paar wenige Orginalfilme, aber ich hätte sie gern auf der Platte und am liebsten in ein "kleineres" Format das mein mac lesen kann. Habe bisher nur die mitgelieferte Standardsoftware (iLife 05). Würde mir aber auch ein Programm zulegen, wenn unbedingt nötig und nicht so teuer.

    Danke, wieder mal und beste Grüße

    Noks
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Such mal hier nach "DVD" und "3ivx".
    Dann bist beschäftigt...

    No.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme kopieren bzw Forum Datum
Filme gelöscht, Speicher immer noch voll Mac Einsteiger und Umsteiger 27.12.2015
Filme auf dem Mac auf DVD brennen für TV Mac Einsteiger und Umsteiger 04.03.2014
filme umwandeln Mac Einsteiger und Umsteiger 22.02.2014
3D-Filme auf iMac Mac Einsteiger und Umsteiger 18.12.2013
CS5 und HD-Filme...welches MacBook Pro brauch ich? Mac Einsteiger und Umsteiger 29.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche