Filme kaufen und bei Player abspielen (USB,extern HDD) oder bei Apple TV

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
gibt es Möglichkeiten , iTunes Filme die ich selbst gekauft habe bei Blu Ray Playern abspielen zu können mit USB Stick , externe Festplatten? Funktioniert es bzw darf man es?
wenn es nicht funktioniert, weil man die Dateiendung nicht abspielen kann. noch eine andere frage .. kann man bei appletv filme von itunes abspielen die man selbst gekauft hat.
externe medien kann man doch bei apple tv nicht anschließen oder?
 
Beim appleTv kannst dich mit deiner Apple Id anmelden und dann kannst du die Filme streamen

Das andere weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren
 
gekaufte Inhalte auf BD Playern abspielen?
Dürfen nein, können ja - wenn man das Apple FairPlay DRM entfernt. Dafür gibt es Tools, die Google findet.
 
Aber beim AppleTV funktioniert es?
 
ja, natürlich geht es mit dem apple tv, dafür ist das ding ja gedacht.
und damit du schön im apple lock-in bleibst und alles bei denen kaufst ;)
 
Ausserdem kannst du vom AppleTV auf die Privatfreigabe (Privatfreigabe, nicht Netzwerkfreigabe - die mit AppleID und Passwort) von iTunes zugreifen und alles was sich in iTunes befindet damit abspielen, auch bei Apple gekaufte Filme.
Oder Film in iTunes abspielen und die Ausgabe per Airplay auf das AppleTV streamen.
 
Zurück
Oben Unten