Filme ins Ipad Format umwandeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo


mit was wandelt ihr eure filme ins ipad format um? ein freund macht das mit "free video to ipad converter".. da dauern filme mit 5 gb gleich mal 7 std und länger! kennt ihr was schnelleres?


heute kommt mein ipad was ich mich frage ist es besser wenn ich den akku erst komplett leer mach oder soll ich es gleich laden? wie habt ihr es gemacht bzw.was ist besser fürn akku?

danke und einen schönen tag
 
Nimm Handbrake, es enthält verschiedene Profile. Sei's iPhone,iPad oder iPod. Das werden dir hier ziemlich viele empfehlen.

Fahr den Akku einmal komplett durch. Sprich, spiele mit dem Gerät erst einmal rum, richte alles ein und fahr den Akku richtig runter. Dann lade den Akku über Nacht mal richtig hoch und benutze es danach wie jedes andere Gerät auch.

RazerMac
 
heute kommt mein ipad was ich mich frage ist es besser wenn ich den akku erst komplett leer mach oder soll ich es gleich laden?

Als mein iPad letzte Woche kam :D war das Akku 100% geladen. So konnte ich gleich "loslegen". Habe es dann leer werden lassen und über Nacht aufgeladen (wie RazerMac bereits gesagt). Viel Spass damit!
 
Vielleicht ist für Dich auch die Gratisversion von "Smart Converter" aus dem Mac App Store OK?
 
Wie wäre es mit Flex Player aus dem iOS App store? Der nimmt alle gängigen Formate und spielt sie auf dem iPad ab.
Filme schubst du über iTunes drauf.
Sparst die damit das umwandeln.
 
Zum wiederholten Mal: Suchfunktion benutzen.
Die Frage nach dem Umwandeln von Filmen wurde schon gefühlte 1.000.000 mal gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten