"Filme" in Itunes löschen

D

DJBlue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
512
Reaktionspunkte
175
Hallo,
ich habe ein paar Filme in Itunes die ich löschen möchte.
Ich finde sie weder auf der Festplatte noch kann ich sie in Itunes löschen.
Wie mach ich das?

PS: Wenn ich sie auf ein Device synce, dann sind sie auf dem Device. Dort kann ich sie aber auch nicht löschen. Also müssen sie ja irgendwo in Itunes sein?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-18 um 12.44.15.png
    Bildschirmfoto 2016-09-18 um 12.44.15.png
    176 KB · Aufrufe: 508
Das ist die Ansicht, wenn du mit iTunes auf das iPhone syncst. ;)

Du musst Filme auswählen und dort die betreffenden löschen...

Bildschirmfoto 2016-09-18 um 12.54.58.png
 
Um die Filme auf dem iPhone zu löschen musst du unten "Auf meinem Gerät" Filme anklicken und dort die betreffenden Filme mit Rechtsklick löschen und dann synchronisieren drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
jetzt hab ich es gefunden, danke SwissBigTwin, der Tip mit der Ansicht war genau das richtige.
Unter "eigene Videos" waren sie versteckt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-18 um 13.05.08.png
    Bildschirmfoto 2016-09-18 um 13.05.08.png
    71,7 KB · Aufrufe: 459
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten