Filme in iTunes hinzufügen

M

mattze1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Habe bis vor kurzem Filme in iTunes hinzugefügt. Was bis vor kurzem geklappt hat. Die Filme sind MP4! Nur jetzt wenn ich sie hinzufügen möchte geht nicht's! Was mache ich FALSCH ?
 
Laufen eventuell Balken durch die Wolke in der Seitenleiste bei den Bereichen Filme/Musik etc?
 
nein! Es passiert nicht's. Dieser Vorgang habe ich schon ca. 600 mal gemacht und jedes mal hat es geklappt. Bis heute. Auf der Externen Festplatte kann ich die Filme anschauen. Hat es vielleicht mit dem neuen iTunes zu tun ?
 
Hast du denn die Seitenleiste links sichtbar? Ich frage nur weil o.g. Verhalten iTunes quasi einfriert und Änderungen an der Bib nicht angezeigt werden so lange die Wolken "laufen". Ein Neustart von iTunes und hinzufügen oder entfernen einer anderen Datei macht die Änderung dann sichtbar.
 
Ja. Ich habe die Filme mit Turbo.264 HD bearbeitet und dann wollte ich sie zur Mediathek hinzufügen. Was auch sonst geklappt hat. Ich habe den Mac neu gestartet.
 
Hast du mal geschaut, ob die Filme in iTunes vielleicht unter "Eigene Videos" abgelegt wurden? War bei mir letztens der Fall...
 
Du hattest recht. Sie waren unter eigene Videos angelegt!:clap: Und unter Optionen muss man noch Medienart Film wählen. SUPER es funktioniert wieder!!!!! :D :music: :drum: :clap:
 
Zurück
Oben Unten