Filme im Vollbild Zoomen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Turm, 06.06.2005.

  1. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich bin vollkommen begeistert, von der neuen Funktion von iDVD, dass ich Filme im full-screen noch zoomen kann, das mach v.A. bei Letterbox-codierten DVDs richtig Spaß.

    Gibt es diese Möglichkeit auch mit einem anderen Player ?? VLC und Qtime7 können das afaik nicht.
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ja schon komisch dass der dvd player es kann aber quicktime 7 Pro nicht....das läuft doch sicher irgendwie alles über die gleiche Engine wieso sollte Apple da 2 verschiedene Sachen entwickeln? Aber hab da ja wenig Ahnung...finds nur komisch dass das "Pro-App" Quicktime Pro es nicht kann aber das consumerapp dvd player schon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen