Filme entfernen!

Provincent

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Manchmal sehe ich mir Filme auf meinem Macbook an. Dazu kopiere ich sie in das Filme-Verzeichnis. Neulich habe ich meine externe Festplatte angeschlossen, auf der sich mein Macbook auch irgendwelche Filme in irgendein Verzeichnis kopiert hat. Nun bekomme ich sie nicht mehr aus der Liste heraus. Wenn ich Apfel + Esc drücke erscheinen die Filme, auch wenn ich die externe Festplatte nicht mehr angeschlossen habe. Auch wenn ich sie anschliesse und die Filme von dort schon gelöscht sind, erscheinen sie noch in der Liste. Ausserdem dauert das öffnen über Apfel + Esc seitdem sehr lange.
Bitte helft mir.
 
Wo erscheinen die Filme?
 
DVD, TV, QuickTime? Sorry, nix verstehn. :noplan:
 
Apfel + Esc?
Das klingt nach Frontrow, richtig?
 
Richtig! Sie erscheinen im Frontrow-Inhaltsverzeichnis unter Filme!
Sind aber sonst nirgendwo mehr vorhanden. Weder aufm Macbook noch auf der externen Festplatte.
Ich bekomme sie da einfach nicht weg.
 
Provincent schrieb:
Richtig! Sie erscheinen im Frontrow-Inhaltsverzeichnis unter Filme!
Sind aber sonst nirgendwo mehr vorhanden. Weder aufm Macbook noch auf der externen Festplatte.
Ich bekomme sie da einfach nicht weg.
Lösche sie aus der iTunes-Film-Bibliothek, dann passt's wieder.
 
Das wars, danke.

Jetzt weiß ich auch wie der Fehler sich eingeschlichen hat.
 
Zurück
Oben Unten