Filme aus MobileMe auf anderen Webseiten einbinden

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ich habe einen Film auf meine MobileMe-Seite hochgeladen und würde diesen jetzt gerne – ähnlich wie ein YouTube-Video – auf einer anderen Webseite einbinden. Dafür habe ich folgenden Code gefunden:

<embed src="http://web.me.com/max.mustermann/_gallery/100602/ref.mov" width="360" height="230" scale="aspect"></embed>

Aber so klappt's leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Für Tipps schon jetzt besten Dank.
 
Was dürfen wir unter der Formulierung "klappt nicht" verstehen?
Fehlermeldung, schwarzes Fenster, explodierender Mac, Überfallkommando rennt in die Wohnung?
 
Danke für die witzige Nachfrage, Thommy! Klappt nicht heißt: Es bleibt in der Webseite einfach ein freier Platz, auf dem sich aber buchstäblich nichts abspielt. Wenn ich zu YouTube verlinke, sieht man dort dann den Film. Vielleicht ist ja im Code ein Fehler (wobei die angegebene Nummer ... 100602 natürlich stimmt). PS: Wer ist eigentlich wir? Du und Dein Alter Ego? :)
 
hast du den Film auch freigegeben? wenn du die Datei bei MM markierst kannst du die Datei freigeben, entweder für einen Bestimmten Zeitraum oder für immer, dann musst du den Haken bei der Zeitoption raus nehmen.
Wenn du den Film über iPhoto hochgeladen hast, musst du ihn vorher in iPhoto freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' den Film ganz normal über meine Galerie freigegeben. Allerdings hab' ich den Film mit meinem iPhone gedreht und dann über iPhoto auf MobileMe hochgeladen. Wenn ich jetzt in meiner Galerie nachschaue, dann ist der Clip nicht unter "Filme" einsortiert, sondern unter "Alben". Vielleicht liegt's ja daran ... ?
 
ich würde den Film auf die iDisk laden und dann wie ich Beschrieben habe freigeben.
 
Zurück
Oben Unten