Filme aus der Mediathek verschwunden

rew f fwd

rew f fwd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
29
Moin,

aus meiner iTunes Filme Mediathek sind auf einmal mehrere neu gekaufte Filme verschwunden.
Angefangen hat das heute morgen als ich einen Vorbestellten Film (Halloween ) gekauft habe. Dieser zb ist zwar gekauft, taucht aber nicht in meiner Mediathek auf. schaue ich unter gekaufte Artikel sind alle Filme vorhanden und als gekauft gekennzeichnet. Möchte ich dann diese bestimmten Filme abspielen kommt als Fehlermeldung.. Dieser film wurde nicht geladen. :-( Lade ich zb einen dieser Filme, wird er komplett auf meine Festplatte geladen. Lösche ich ihn wieder, ist er auch aus der Mediathek wieder verschwunden.. Das gleiche auf meinen beiden Apple TV´s.. Auch dort sind sie nicht vorhaben..

Der Apple Support kennt dieses Problem nicht und kann daher nichts machen..

Gruß, René
 
Hast du vielleicht zu wenig Platz auf der Platte, und der Mac "optimiert" deinen Speicherplatz?
 
Moin,

ich habe gar keine Filme auf meine Festpaltte geladen, noch nie.. Sind alle bei Apple und werden wie schon immer über die Apple Tv nur gestreamt.

Hatte ich vergessen zu erwähnen..
Und bei mittlerweile 460 Filmen wäre das doch etwas zu heftig ;)

Gruß, René
 
Wäre denn genug Platz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und dg2rbf
Wenn du es ihnen beschrieben hast, dann kennen sie das Problem doch.
 
Mehr fällt denen dazu nicht ein??? Toller Support! Du hast denen ja immerhin 460 Filme abgekauft …

tja,. sie meinten, solange ich sie unter gekaufte filme sehen kann, wäre von ihrer seiter her alles i.o..
dass sie nicht in meiner apple tv mediathek auftauchen, ist ihnen scheinbar wurscht.. im itunes movie store ist hinter den filmen ein play zeichen und eine wolke.. sie lassen sich aber weder laden noch abspielen.
komischerweise betrifft das nur neue filme die gerade erst erschienen sind..

gruß, rené
 
Moin,

aus meiner iTunes Filme Mediathek sind auf einmal mehrere neu gekaufte Filme verschwunden.
Angefangen hat das heute morgen als ich einen Vorbestellten Film (Halloween ) gekauft habe. Dieser zb ist zwar gekauft, taucht aber nicht in meiner Mediathek auf. schaue ich unter gekaufte Artikel sind alle Filme vorhanden und als gekauft gekennzeichnet. Möchte ich dann diese bestimmten Filme abspielen kommt als Fehlermeldung.. Dieser film wurde nicht geladen. :-( Lade ich zb einen dieser Filme, wird er komplett auf meine Festplatte geladen. Lösche ich ihn wieder, ist er auch aus der Mediathek wieder verschwunden.. Das gleiche auf meinen beiden Apple TV´s.. Auch dort sind sie nicht vorhaben..

Der Apple Support kennt dieses Problem nicht und kann daher nichts machen..

Gruß, René
 
Hallo rené
Ich habe genau das gleiche problem wie du!
Der auslöser war bei mir anscheinend auch dass ich halloween vorbestellt habe! Hast du eine lösung dazu gefunden?
 
Zurück
Oben Unten