Filme aus Aperture 3 in iMovie importieren?

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute, ich habe meine Bilder und selbstgedrehten Filme unter Aperture 3 in die Library importiert und verwalte damit alles. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, das ich nun bei iMovie gar keine Filme aus Aperture importieren kann, ich soll ja Verzeichnisse und Ordner angeben von wo ich die Filme importieren soll. Geht das irgendwie doch auser der Aperture Library raus oder muss ich den Umweg nehmen und erst die Filme exportieren um sie dann in iMovie importieren zu können? Wäre eigentlich blöd und ich dachte das würde alles zusammen funktionieren, aber ich hoffe ja noch, das mich einer des Besseren belehren kann hier ;o)
 
ichs habs immer mit aperture exportiert...
 
Zurück
Oben Unten