Filme auf youtube und Vimeo "überarbeiten"

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Videos die auf Vimeo oder Youtube abgelegt sind, zu überarbeiten.
Ich habe dort Videos (Video Tutorials) abgelegt, die ich gerne gegen eine bessere, überarbeitete Version tauschen würde. Allerdings sind die Filme schon einige mal auf anderen Seiten verlinkt ect. was ich ungern verlieren möchte.
 
Füg die doch zu deinem Channel hinzu und ändere die Beschreibung entsprechend in den alten Videos. Eventuell ist auch eine Videoantwort sinnvoll.

Und dann noch alle Leute anschreiben, die verlinkt haben, dass sie die neue Version nehmen sollen. Wenn du nach dem Link suchst, wirst du vielleicht was finden.
 
Wenn Du bei Vimeo "Pro" bist kannst Du ein bestehendes Video ersetzten. Alle Parameter (Zähler, URL) bleiben gleich.

Bei YouTube bleibt nur löschen und neu hochladen. (Laß mich gerne eines besseren belehren)

VG

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Ich würde auch die alte Version im Netz lassen und den Zusatz "alt" hinzufügen und bei der neuen Version "neu" oder "HD". :)

In der Beschreibung wäre noch ein Link auf das neue Video empfehlenswert.

Falls du ausreichend Zeit und Lust hast, kannst du zumindest die wichtigsten Autoren noch anschreiben.

PS: Mich stört es auch schon lange, dass man bei YouTube nicht eine alte Version einfach ersetzen kann. Vielleicht sollten wir mal an YT schreiben.
 
"Hello youtube. Hier is iTunes. Pleas make videos ersetzable. Thenks."
 
Ich würde auch die alte Version im Netz lassen und den Zusatz "alt" hinzufügen und bei der neuen Version "neu" oder "HD". :)

In der Beschreibung wäre noch ein Link auf das neue Video empfehlenswert.

Falls du ausreichend Zeit und Lust hast, kannst du zumindest die wichtigsten Autoren noch anschreiben.

PS: Mich stört es auch schon lange, dass man bei YouTube nicht eine alte Version einfach ersetzen kann. Vielleicht sollten wir mal an YT schreiben.

So werde ich es auch machen!
Programmierern meine Anregungen geschickt habe ich schon öfter, oft mit erstaunlich gutem feedback! Aber bei youtube, sprich google habe ich so meine Bedenken...


Weizenbier + Sonne =
"Hello youtube. Hier is iTunes. Pleas make videos ersetzable. Thenks."
;)
 
translate.google.com schrieb:
Zur Übersetzung verfügbare Sprachen:

Afrikaans
Albanisch
Arabisch
Armenisch
Aserbaidschanisch
Baskisch
Bulgarisch
Chinesisch
Dänisch
Deutsch
Englisch
Estnisch
Finnisch
Französisch
Galicisch
Georgisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi
Indonesisch
Irisch
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Jiddisch
Katalanisch
Koreanisch
Kreolisch (Haiti)
Kroatisch
Lettisch
Litauisch
Malaysisch
Maltesisch
Mazedonisch
Niederländisch
Norwegisch
Persisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Russisch
Schwedisch
Serbisch
Slowakisch
Slowenisch
Spanisch
Suaheli
Tagalog
Thailändisch
Tschechisch
Türkisch
Ukrainisch
Ungarisch
Urdu
Vietnamesisch
Walisisch
Weissrussisch

was? der google übersetzer kann kein bayrisch?
 
Zurück
Oben Unten