Filme auf externe Festplatte exportieren

M

macbeth123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab da so ein kleines Problem. Da mein macbook nur eine 80 gigabyte Festplatte hat,habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt. Ich wollte jetzt mit imovie meine Filme von der externen Festplatte importieren, sodass sie auch auf der externen Festplatte bleiben, und nicht auf die interne Festplatte bewegt werden. Ist dies möglich? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
 
ahm...unter Vorbehalt das ich deine Frage richtig verstanden habe...

Ja, iMovie kann Projektdateien auch von einer externen HDD nutzen.
 
KonBon schrieb:
ahm...unter Vorbehalt das ich deine Frage richtig verstanden habe...

Ja, iMovie kann Projektdateien auch von einer externen HDD nutzen.

...wenn ich da noch was zu fragen dürfte...wie verhält sich das denn mit FAT32? Ich habe eine externe HD, die mit FAT32 formatiert ist, aufgrund von Windows, wo sie ab und zu noch benutzt wird...

Oder sollte die HD für den iMovie-Betrieb eher HFS+ sein?
 
Zurück
Oben Unten