Filme auf externe Festplatte exportieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von macbeth123, 08.09.2006.

  1. macbeth123

    macbeth123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hi Leute, hab da so ein kleines Problem. Da mein macbook nur eine 80 gigabyte Festplatte hat,habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt. Ich wollte jetzt mit imovie meine Filme von der externen Festplatte importieren, sodass sie auch auf der externen Festplatte bleiben, und nicht auf die interne Festplatte bewegt werden. Ist dies möglich? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    ahm...unter Vorbehalt das ich deine Frage richtig verstanden habe...

    Ja, iMovie kann Projektdateien auch von einer externen HDD nutzen.
     
  3. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    ...wenn ich da noch was zu fragen dürfte...wie verhält sich das denn mit FAT32? Ich habe eine externe HD, die mit FAT32 formatiert ist, aufgrund von Windows, wo sie ab und zu noch benutzt wird...

    Oder sollte die HD für den iMovie-Betrieb eher HFS+ sein?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen