Filme auf DVD automatisch abspielen

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.644
Reaktionspunkte
666
Hallo Leute,

ich habe hier einige kleine Filmschnipsel von Kinotrailern und TV-Serientrailern die ich gerne auch auf dem Fernseher ansehen möchte.
Auf DVD brennen ist ja kein Problem, ich würde nur gerne die Filme automatisch nacheinander abspielen und am besten noch eine Endlosschleife einrichten. Hab ich mit Bordmitteln und Toast 6 aber bisher nicht hinbekommen. Ich muss im Moment immer nach und nach die Filme manuell anwählen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
z.B. mit Burn alle deine Filme in DVD umwandeln und dann auf eine DVD Brennen. Dann werden alle Filme in der Reihenfolge abgespielt, wie du sie in Burn gezogen hast. deine Endlosschleife stellt man beim DVD-Player ein :)
 
wie hast du sie denn auf die DVD gebrannt, als normale DatenDVD oder als VideoDVD. wenn es normale Daten sind, geht das mit VLC, dort alle Filme reinziehen und dann abspielen,
 
wie hast du sie denn auf die DVD gebrannt, als normale DatenDVD oder als VideoDVD. wenn es normale Daten sind, geht das mit VLC, dort alle Filme reinziehen und dann abspielen,

...weil er sie ja auf dem TV ansehen möchte und vielleicht keinen DVD Player hat, der mit Videodateien umgehen kann...
 
Ok, ich hab es raus bekommen. Mit VLC kann ich die Dateien in ein Format konvertieren welches Burn verarbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten