Filme auf die externe HD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macdom, 19.01.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Möchte mir dvd filme auf meine externe Festplatte spielen wie kann ich den diese am ibook kopieren und auf die hdd geben ??
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    einfach den inhalt der dvd (Video_TS Ordner) per drag and drop auf die festplatte ziehen.
    wenn das nicht geht hart die dvd nen kopierschutz. den zu umgehen ist illegal.
     
  3. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Suchbegriffe anzugeben ist meines Wissens nicht illegal. Such also einfach mal (zum Beispiel auf macupdate.com) nach Programmen die so etwas koennne.
    Sicherheitshinweis: Das Kopieren von kopiergeschützten DVDs ist ganz böse und illegal :)

    gremlin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2006
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Suchgbegriffe, wie der von dir gepostete, findet man leider anschliessend auf Google mit macuser.de als Quelle. Das wollen wir moeglichst vermeiden :)
     
  5. Dilbert

    Dilbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
    guckt mal euer archiv durch, wenn man den begriff eintippt, findet man im archiv noch n thread der auf das prog verweist, das würde ich mal rauswerfen oder änden, dann sollte macuser auch nicht mehr als quelle auftauchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen