Filme auf die externe HD

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Möchte mir dvd filme auf meine externe Festplatte spielen wie kann ich den diese am ibook kopieren und auf die hdd geben ??
 
einfach den inhalt der dvd (Video_TS Ordner) per drag and drop auf die festplatte ziehen.
wenn das nicht geht hart die dvd nen kopierschutz. den zu umgehen ist illegal.
 
Suchbegriffe anzugeben ist meines Wissens nicht illegal. Such also einfach mal (zum Beispiel auf macupdate.com) nach Programmen die so etwas koennne.
Sicherheitshinweis: Das Kopieren von kopiergeschützten DVDs ist ganz böse und illegal :)

gremlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchgbegriffe, wie der von dir gepostete, findet man leider anschliessend auf Google mit macuser.de als Quelle. Das wollen wir moeglichst vermeiden :)
 
guckt mal euer archiv durch, wenn man den begriff eintippt, findet man im archiv noch n thread der auf das prog verweist, das würde ich mal rauswerfen oder änden, dann sollte macuser auch nicht mehr als quelle auftauchen
 
Zurück
Oben Unten