Filme auf die externe HD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macdom, 19.01.2006.

1. macdom

macdom Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2005
    Möchte mir dvd filme auf meine externe Festplatte spielen wie kann ich den diese am ibook kopieren und auf die hdd geben ??

2. nicolas-eric

nicolas-eric MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2005
    einfach den inhalt der dvd (Video_TS Ordner) per drag and drop auf die festplatte ziehen.
    wenn das nicht geht hart die dvd nen kopierschutz. den zu umgehen ist illegal.

3. Gremlin

Gremlin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2006
    Suchbegriffe anzugeben ist meines Wissens nicht illegal. Such also einfach mal (zum Beispiel auf macupdate.com) nach Programmen die so etwas koennne.
    Sicherheitshinweis: Das Kopieren von kopiergeschützten DVDs ist ganz böse und illegal :)

gremlin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2006
  4. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.02.2003
    Suchgbegriffe, wie der von dir gepostete, findet man leider anschliessend auf Google mit macuser.de als Quelle. Das wollen wir moeglichst vermeiden :)

5. Dilbert

Dilbert MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2003
    guckt mal euer archiv durch, wenn man den begriff eintippt, findet man im archiv noch n thread der auf das prog verweist, das würde ich mal rauswerfen oder änden, dann sollte macuser auch nicht mehr als quelle auftauchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen