iPod Touch Filme auf dem Ipod

F

FanTal1ty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe die kompletten Staffeln von Scrubs auf dem PC. Die Folgen sind alle .avi Dateien.

Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne zu konvertieren die Filme auf dem iPod gucken zu können? Habe keine Lust alles zu konvertieren.

Mein iPod:

-Ipod Touch 32GB 3G Version 4.3.1

Würde mich über schnelle Antworten freuen. Danke.
Bitte für normale User erklären ;)

LG
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne zu konvertieren die Filme auf dem iPod gucken zu können? Habe keine Lust alles zu konvertieren.

Nein. Du brauchst .m4v, .mp4 oder .mov.

support.apple.com schrieb:
TV und Video

Unterstützung der TV-Ausgabe von 480p- und 576p-Komponentenvideo

H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
 
ist ja auch wirklich kein problem mit dem konvertieren, oder? ;-) ich habe neben dem mac auch noch einen laptop mit windows, von dem ich immer filme anschaue - geht auch - wozu müssen die filme vom mac kommen - ist doch perlen vor die säue werfen, oder? - den mac nutze ich lieber für anspruchsvollere sachen :))
 
Gibts den VLC eigentlich noch im App Store? Damit müsste es gehen.
 
Ja, mit VLC geht es problemlos und ohne Konvertierung.
Allerdings gibt es den nicht mehr im Appstore.
Kommst in dem Fall also nicht um einen JB herum.
 
Kann iTunes die Filme nicht umwandeln?
 
Doch. Aber warum der Aufwand.
 
Weil sie/er Filme auf dem iPod gucken möchte?
 
Es aber – wie gesagt – mit VLC ohne Konvertierung gibt.
Daher dann wieder die Frage: Warum der Aufwand, wenn es auch ohne geht.
 
Weil man noch Jailbreaken müsste.

Auch habe ich habe mit VLC öfters mal keinen Ton bei manchen Videos.
 
Weil man noch Jailbreaken müsste.
Hatte ich ja geschrieben.

Auch habe ich habe mit VLC öfters mal keinen Ton bei manchen Videos.
Hm. Also ich hab mit VLC bislang noch keine Probleme gehabt und lief alles gut und flüssig. Inkl. Ton.
 
Hä? Also VLC Player? Ich hab den auch.. Aber ich kann die Videos ja nicht auf meinem Ipod ziehen..
 
Wie? Erklär bitte mal von vorn. Ich kenn mich da net so gut aus. Möchte die Filme aber aufm Ipod sehen.
 
Möchte die Filme aber aufm Ipod sehen.
Ja darum geht's hier doch die ganze Zeit, oder nicht?

Gehst auf deinen iPod in iTunes.
Da auf den Reiter "Apps".
Dann VLC auswählen und die Filme reinziehen.
 
nur wenn man VLC-Player aus dem iTunes-Appstore hat, was es ja nicht mehr gibt. Das ist glaube ich nicht ganz klar. Ich finde das App übrigens nicht ausgereift. Immer ein Balken oben, teilweise ruckelige Wiedergabe und Probleme mit dem Ton. Dann lieber kurz die Zeit nehmen zum Konvertieren in MP4...
 
Hy also hab ja das selbe Problem, wollt nicht konvertieren! (Bei mir gehts auch um alle Scrubs Staffeln) und jetzt will ich nur wissen wie ich am besten und schnellsten konvertiere. Hab mir jetzt MPEG Streamclip geladen aber irgendwie is da keine Audio Spur mit wenn ich konvertiere.
Könnt Ihr mir helfen?

LG
 
App: BUZZ Player HD
 
Ich machs so:

Filme per Handbrake in .m4v konvertieren und dann ins iTunes schmeissen.
Falls ich die Folgen erst von der DVD laden muss, mach ich das mit Mac the Ripper ;)
 
Zurück
Oben Unten