Filme auf CDR

F

fruehstu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac Experten,

meine PC Freunde bringen eine ganze DVD auf eine CDR. Das ganze in vernünftiger Qualität und auf allen DVD Playern abspielbar.
Ich habe keinen DVD Brenner aber einen Cube mit großer Platte, einen CD Brenner, MacTheRipper und ToastTitanium 6.0.3.
Was brauche ich zwischen diesen beiden Programmen? Gibt es eine gescheitere, schnellere Lösung?
Natürlich möchte dies ausschließlich für selbst produzierte, abendfüllende Kinofilme verwenden... :))
Ich hoffe, dass ich jetzt kein Windows brauchen werde.

Bitte um Rat!

lg
martin
 
hallo

schon mal bei vevelt vorbeigesurft?

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von fruehstu
Natürlich möchte dies ausschließlich für selbst produzierte, abendfüllende Kinofilme verwenden... :))

:p Na klar, nichts anderes hätten wir erwartet!
 
grüß euch, das ging aber schnell!

bei velvet hab ich vorbeigeschaut, kenn mich aber trotzdem noch nicht ganz aus. da geht es eher um dvd brennen, ich möchte aber cdr haben weil ich ein fauler bausparer bin der sich noch keinen dvd-brenner samt rohlingen vergönnen will.

funktioniert diese version:
MacTheRipper dann dvd2one dann toast 6 ?

lg
martin
 
hallo

zum beispiel DVD auf SVCD?

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten