Filmanimationen sichern wie?

Diskutiere mit über: Filmanimationen sichern wie? im Mac OS X Forum

  1. andreji

    andreji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Hallo liebe Macianer,

    angenommen ich habe über Quicktime oder Mediaplayer ein kurzes Filmchen oder Animation"runtergeladen"(also kein Spielfilm oder ähnl.),
    habe ich die Möglichkeit rechts unten an dem"Play und Stop"-Balken einen
    Pfeil anzuklicken, worauf sich ua folgende Info öffnet:
    "Als Quellmaterial sichern"
    "Als Quicktimefilm sichern"
    Leider ist diese Schrift nur hellgrau statt schwarz, will heißen ich kann hier
    keine Aktion ausführen bzw anklicken ist dann nich. Was muß ich tun, um
    so eine Animation oder Kurzfilm sichern zu können, um sie auch später noch offline auf meiner Platte zu haben? Mit freundlichen Grüßen, Andreas :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
  2. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2003
  3. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Hi Andreas,

    sieht so aus, al wären das Streams. In dem Fall kannst Du es nicht speichern. Gib doch mal einen Link als Beispiel.

    Bis denne,
    Erika
     
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    bei streams hasst du die möglichkeit mit einer pro version von quicktime zu speichern ( bin mir dabei aber nicht 100% sicher) , das geld kannst du aber sinnvoller investieren und snapz x pro kaufen, da kann man jedes beliebige material wie audio oder video mitschneiden, sowie screenshots schießen( bei snapz bin ich mir sicher :) ...mit osx onboard mitteln hast du keine chance...
     
  5. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    defekter Link entfernt erledigt seinen Job meistens sehr zuverlässig.

    Ansonsten gibts auch immer die Möglichkeit, im Cache deines
    Browser nach diesen Dateien zu suchen.



    Gruß
    Ogilvy
     
  6. andreji

    andreji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Danke liebe Macianer, werde ausprobieren. Ein Link wäre zB http://www.lastrefuge.co.uk/data/LRP_aviation_main.html Dort kann man die großen Löcher auf den Tepuis (venezuelan.Tafelberge/Angelfall, höchster Wasserfall der Erde)überfliegen wenn man Aerialfilm anklickt und dann einen Clip.Bin für jede weitere Hilfe dankbar, Gruß Andreas banana
    Ps.: Der Link ist erreichbar, habs grade getestet. Sind übrigens, wenn auch kleine so doch absolut schöne Clips.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
  7. mac-radio

    mac-radio Banned

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2004
    Wie Napirator schon sagte: Mit der CTRL Taste auf den Link klicken und Datei sichern unter waehlen, bzw. Link sichern unter waehlen. Dann speichert er Dir ganz brav die Datei ab.
     
  8. andreji

    andreji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Hallo
    klappt bei dem von mir angegebenen Link mit Apfel+S leider nicht. Der New-Mexiko
    link wird aber problemlos mit Apfel+S unter Filme als Quicktime abgelegt. Das mit der Ctrl-Taste hab ich probiert, auch das mit dem Dreieck, tut sich leider nichts. Muß
    noch die Tips von den anderen ausprobieren. Danke für jede weitere Hilfe, Gruß, Andreas
     
  9. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2003
    @anreji Wieso geht's bei mir ? play video - ctrl+mausklick - als Quellmaterial sichern - fertig
     
  10. andreji

    andreji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Hallo nochmal, iGet Movies tuts mir leider auch nicht sichern, sondern antwortet mit: there is no Movie to get! Wer kann noch einen Tip geben, ansonsten gehts
    vielleicht echt nicht, wie hertzblau.net schon gemeint hat. Schaut Euch doch bitte mal den von mir angegebenen Link an. Danke, Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filmanimationen sichern Forum Datum
Schlüsselbund richtig sichern Mac OS X 06.11.2016
Ich kann keine Daten auf meiner Festplatte sichern... Mac OS X 24.10.2016
OS X-Schlüsselbund automatisch auf FTP-Server sichern? Mac OS X 28.01.2016
Dateien mit bestimmten Tags sichern? Mac OS X 08.11.2015
IMac und Macbook auf der gleichen Time Capsule sichern Mac OS X 02.04.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche