Film von eyetv auf ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bogart, 11.02.2007.

  1. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Möchte einen Film von eyetv auf meinen ipod überspielen. Wenn ich auf das IPOD-symbol in der Kopfleiste klicke, kommt .. exportieren mit einem kleinen weisen Balken. Dieser Balken bleibt auch nach 5 Minuten noch weis! Dauert das Übertragen vielleicht mehrere Stunden??
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Das Umwandeln dauert (je nach Filmlänge) durchaus Stunden! In den Einstellungen von EyeTV kannst du auch eine kleine Auflösung mit MP4 auswählen, das geht dann wesentlich schneller.
     
  3. Linu.s

    Linu.s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Je nach Größe des Films und gewünschter Qualität schon. (H.264 braucht bei mir schon sehr sehr lang. MPEG-4 geht da schneller)

    PS: Ok, "Tensai" war schneller :)
     
  4. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    welche Rubrik der Einstellungen muss ich dann wie ändern?
     
  5. Linu.s

    Linu.s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Film im Filmarchiv markieren, danach dann "Apfel+E" und dann nur noch eines der vielen Formate auswählen. Wenn die Qualität nicht allzuwichtig ist würde ich MPEG-4 nehmen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Film von eyetv
  1. macnobby
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.049
  2. fabellarubin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  3. Quant
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491

Diese Seite empfehlen