Film und Photos auf eine DVD

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Moin,

hab ein Urlaubsvideo, welches mit einem Programm erstellt wurde, was ich leider nicht kenne. Möchte jetzt gerne das Video mit meinen ganzen Photos aus dem selben Urlaub auf eine DVD brennen, so daß ich die DVD in einem DVD-Player abspielen kann, um mir beides anzuschauen. Kann mir evtl. einer sagen, wie ich das genau machen muß?
Dank´ Euch.
 
Geht das nicht über die Menüoption in iDVD, unter dem ersten punkt legst du den Film ab und unter dem zweiten die Bilder
 
mag schon sein, daß das so geht. aber leider kann ich den film mit idvd nicht importieren, da er das dateiformat wohl nicht unterstützt. sind irgendwelche .vob dateien, .ifo dateien und .bup dateien...
 
Zurück
Oben Unten