Film und Photos auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von skorpion, 20.01.2006.

  1. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Moin,

    hab ein Urlaubsvideo, welches mit einem Programm erstellt wurde, was ich leider nicht kenne. Möchte jetzt gerne das Video mit meinen ganzen Photos aus dem selben Urlaub auf eine DVD brennen, so daß ich die DVD in einem DVD-Player abspielen kann, um mir beides anzuschauen. Kann mir evtl. einer sagen, wie ich das genau machen muß?
    Dank´ Euch.
     
  2. Toni23

    Toni23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Geht das nicht über die Menüoption in iDVD, unter dem ersten punkt legst du den Film ab und unter dem zweiten die Bilder
     
  3. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    mag schon sein, daß das so geht. aber leider kann ich den film mit idvd nicht importieren, da er das dateiformat wohl nicht unterstützt. sind irgendwelche .vob dateien, .ifo dateien und .bup dateien...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen