Film über Netzwerk anschauen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von iNero, 16.04.2006.

  1. iNero

    iNero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Guten Morgen Macuser und frohe Ostern, auch bei diesem nassen Wetter.


    Zu meinem Problem:

    Habe auf meinem PM DC 2,0 mit 2,5 GB Ram einen Film auf der Platte, den ich nun mit meinem iBook anschauen möchte über WLAN.
    Das ganze geht auch ein paar Minuten gut, jedoch fängt es dann an ab und zu zu ruckeln.

    An der Hardware kann es glaube ich nicht liegen,bin mir aber nicht ganz sicher.
    Der Film liegt im VOB File vor, den ich auf dem iBook mit dem DVD Player anschaue.

    Hat jemand einen Tipp für mich, an diesem wunderschönen Tag.
     
  2. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    hyhy,

    hab selbiges Problem bis auf das dass ich den Film von nem Server aus auf meinem iBook anschauen will. Ruckelt ebenso. Ich denk mal dass es an der AE liegt, denn hab mal spaßeshalber den Film rüberkopiert und da geht die Transferrate zwischendurch extrem runter.
     
Die Seite wird geladen...