Film Film-Tipp: Iron Sky, finnische Sci-Fi-Nazi-komödie, von 3sat empfohlen

P

Praeburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
72
Hallo,

gerade auf 3sat Kulturzeit gehört. Klingt für meinen Geschmack unterhaltsam.

Plot: die Nazis schicken 45 eine Rakete auf den Mond. Eine Nazi-Kolonie auf der der Erde abgewandten Seite wartet bis 2018 und will die Erde mit Raumschiffen zurück erobern.

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/tips/151764/index.html
 
hört sich verrückt an, danke für den Tip
 
Das klingt so scheiße, das man gar keine andere Wahl hat als da reinzugehen...
 
Angeblich sind ja einige der Darsteller hier in Frankfurt kurz vor Weihnachten zusammengeschlagen worden. :eek:
Kann aber auch eine skandinavische Art von Promotion sein…

Ich freue mich schon auf Iron Sky, mehr hätte ich mich allerdings über Worst Case Scenario gefreut.
 
Wird doch irgendwie nicht fertig das Ding?
 
"von 3sat empfohlen" na dann guck ich mir das doch an
 
hab schon bestimmt vor 3 Jahren das erste Mal von Iron Sky gehört. Dauert bestimmt noch einige Zeit bis er endlich mal rauskommt
 
Hallo!

Ist schon recht beeindruckend. Könnte eine sehr gut gemachte Satire werden. Wenn der Film denn fertig wird.
Ist so ähnlich wie bei dem Film Raumfähre Tydirium. Auch fertig abgedreht, wird aber wohl nie vollendet werden. :(

http://www.tydirium-derfilm.de/cms/index.php?L=1

Ach ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stammt diese Star Trek Parodie von den Machern von Iron Sky:

http://www.starwreck.com/

Gruß
Rad
 


:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten