"Film"-Tastatur

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Zumindest für Win gibt es ultraflache, aufrollbare Tastaturen auf dünner, filmartiger Folie. Nicht schön, aber praktisch als zusätzlich externe Tastatur für ein Schlepptop.
Gibt es sowas auch für Mac ab OS9?
 
@chrischiwitt

Warum?
Wenn Du USB hast chrischiwitt, dann sollte die z.B. auch funktionieren.

mfg.
 
Nicht schön, aber praktisch als zusätzlich externe Tastatur für ein Schlepptop.

Also funktionieren sollte die Tastatur die mpinky empfohlen hat, aber ich glaube nicht das die praktisch zu bedienen ist. Mit der Tastatur im Schlepptop bist du unterwegs besser beraten.

/tyake
 
Thanks! Sowas wie die Hama hatte ich angedacht.
Allerdings hör ich immer wieder, die Tastaturbelegung soll nicht mit Mac harmonieren. Ob da was dran ist?
Naja, für den geringen Preis wäre es einen Versuch wert......
 
Die sieht ja ganz robust aus!

Was hast Du gegen Hama? Hab von denen seit drei Jahren nen CardReader und ein USB-Hub, seit Kurzem ne Maus, und absolut keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten