Film-Spiegeleffekt

In FCE2 geht es mit dem Videofilter „Umklappen“. (Effekte > Videofilter > Umklappen). Du musst dann mit mehreren Videospuren arbeiten.

ww
 
In Quicktime Pro geht das sehr wohl über Apfel J mit duplizierten, gespiegelten Videospuren und dann Überblenden, evtl. mit einer in Photoshop angelegten transparenten Maske. Erstes Movie duplizieren, komplett auswählen, Duplikat spiegeln, evtl. Transparenz einstellen (Apfel J > Videospur > Visuelle Einstellungen), Auswahl kopieren, im ersten Movie einsetzen und auf Auswahl skalieren, dann nach unten versetzen, zum Schluss evtl. noch eine transparente psd-Layer drüber, fertig.
 
Dann muss ich mich damit wohl etwas intensiver mal beschäftigen bei Gelegenheit.
Ich dachte halt das geht so einfach wie mit iMovie und dem Vorspann. Rein in die DropZone und freuen. :)
Vielleicht gibts ja ein PlugIn oder Themenerweitungen. *g*
 
Zurück
Oben Unten