Film Rückwärts

S

sany

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
_
bin gerade ein film am drehen, der nachher rückwärts gezeigt wird.
die tonspur tönt rückwärts jedoch sehr undeutlich und abgehackt.
Es ist jedoch sehr wichtig, dass man den text komplett versteht.
_
meine arbeitsweise bis jetzt:
film von cam importiert,
film-und tonspur getrennt und einzeln umgekehrt,
danach den ton wieder importiert,
aus film- und tonspur wieder gruppe bilden, danach als film exportieren.
programm für film: magix video (pc)
ton: audacity (pc)
_
habe gehört imovie hat auch eine rückwärtsfunktion (für ton)?
_
was kann ich machen, damit man den ton endlich versteht?
gibt es ein gutes tonprogramm? arbeite mit pc&mac.

_
VIELEN DANK FÜR JEDEN TIPP!!
 
iMovie hat eine Funktion um Filme, die ueber Firewire von einer Cam importiert werden, rueckwaerts laufen zu lassen - inclusive Ton.
 
habe vor einigen tagen die imovie version 3 downloadt und den film von der cam importiert. konnte jedoch nur den film rückwärts laufen lassen, den ton hats dann einfach vorwärts dazu abgespielt (sehr schlechte qualität, echo etc.). habe den film so rückwärts gedreht: menü -> erweiter -> cliprichtung umdrehen.

liegt es an der imovie version ( die updates 4 & 5 konnte ich nicht installieren...)? oder wie muss ich das genau machen?

***thanx for the help***
 
Zurück
Oben Unten