Film/Podcast aus Keynote + Garageband

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich möchte eine kleine Präsentation (Keynote) von mir als Video bereitstellen. Dazu möchte ich das Ganze mit Garageband vertonen. Leider habe ich ein Problem: Das Zeitverhalten der Präsentation in Keynote.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber bisher habe ich folgendes angenommen: Ich exportiere das Keynote-File als .mov für "manuelle Vorführung". Dann bekomm ich ein Film mit Keyframes. Jetzt dachte ich, dass ich diese Keyframes in Garageband flexibel hin- und herschieben kann, sodass ich den Film meiner Audiospur anpassen kann. Wenn ich die einzelnen Slides aus Keynote in Garageband ziehe, kann ich diese dann zwar dorthin schieben, wo ich sie brauche, aber dabei gehen ALLE Animationen und Folienübergänge flöten. Das kann ich gar nicht brauchen...

Geht das, was ich da vorhabe gar nicht oder bin ich nur unfähig, die Funktion zu finden?
 
Zurück
Oben Unten