Film plötzlich nur noch mit englischem Ton

5er

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
31
Hallo,

gestern wollte ich mal wieder einen gekauften Film ansehen und plötzlich wurde dieser nur noch in englischem Ton abgespielt ???

Apple TV4K

Software aktueller Stand

Einstellungen Ton steht auf Deutsch (Audioausgabe).

Neustart etc. brachte nichts.

Andere Filme werden auf deutsch wiedergegeben.

Bin überfragt.
 
So, habe nachgeschaut.

Es liegt wohl am Film.

Film ist: https://tv.apple.com/de/movie/arrival/umc.cmc.20sgkdxqbvucopzt913joa0gr

Den hatte ich mal gekauft und auch schon in deutsch angesehen. Jetzt steht er allerdings nur noch in englisch zur Verfügung???

Bei anderen Filmen kann ich die Audio-Sprache umstellen.

Vielleicht hat von Euch einer den Film auch gekauft und kann mal nachschauen, ob das auch so ist.
 
"Arrival" hat bei mir Englisch, Französisch, Spanisch zur Auswahl, aber ich betreibe meinen ATV nicht mit einem deutschen Account. Wurde das bei dir über eine deutsche AppleID gekauft?

Welche Datei mit welchen Inhalten zur Verfügung gestellt wird, bestimmt übrigens nicht Apple, sondern derjenige der die Datei zur Verfügung stellt. Es hat da in der Vergangenheit schon einige sehr interessante "Korrekturen" an Filmen gegeben, die mich dazu gebracht haben nicht mehr über den deutschen Store zu gehen - in der Hoffnung dann weniger "geframt" zu werden.
 
Ganz normal über meine Apple-ID im Store gekauft.

Wenn ich während dem Film an der Fernbedienung nach oben streiche und auf Ton gehe, steht nur englisch zur Verfügung???
 
Ganz normal über meine Apple-ID im Store gekauft.

Wenn ich während dem Film an der Fernbedienung nach oben streiche und auf Ton gehe, steht nur englisch zur Verfügung???
 

Anhänge

  • 3943764D-AF50-4F7B-AAEC-12A1A8A60E3F.png
    3943764D-AF50-4F7B-AAEC-12A1A8A60E3F.png
    236,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Macschrauber

das sehe ich so auch im gekauften Film auf meinem Account (IPAD etc.), nichts desto trotz kann ich deutsch nicht auswählen während der Wiedergabe???
 
Kurzes Update:

Leider kann ich immer noch nicht die Sprache von englisch auf deutsch ändern.

Ein 40 minütiges Telefonat mit dem Apple Support brachte leider auch keine Lösung.

:cry:
 
Zurück
Oben Unten