Film mit Windows - Internet Expolrer erstellt, wie öffnen ?

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Ich habe einen Link von einem Film bekommen der mit Windows für Internet Expolrer erstellt worden ist. Wie kann ich den Link öffnen, geht es überhaupt auf dem iMac ( Maveriks) ?

mac-fan
 
Normalerweise klickt man einfach auf den Link und die zugehörige Seite wird mit jedem Browser geöffnet.....

Gut, aber ich glaube dass du das weißt.

Frage ist nun was wissen wir nicht, aus deiner Beschreibung wird mir das nicht wirklich klar.
 
was ist denn das für ein Film und wo ist da das Problem?
 
es ist ein privater Urlaubsfilm von einem Bekannten, wenn ich den Link anklicke erscheint zwar wohl die Seite zu seiner Webside, aber vollkommen ohne Inhalt. Er hatte mir geschrieben ich soll beim Internet Explorer (den ich nicht habe) diese Schritte ausführen - nun stehe ich etwas im Dunkeln mit meinem Talent.

hier der Text:


"Damit Du siehst, was ich mit Deinem Bild mache, habe ich einen kl. Film ins Netz gestellt.
Einfach auf den Link klicken oder diesen in Deinen Internet-Explorer kopieren.
Wenn Du mit der Maus auf das Bild bzw. den Spot gehst, dann erscheint unten eine Leiste
dort kannst Du wenn Du ganz recht auf das schw. Rechteck klickst
Das Bild groß machen. Hoffe Du kommst klar. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen."
 
dir fehlt vermutlich der Windows Media Codec.
Früher konnte man flip4mac installieren, das kostet heute leider.

Installier dir mal den VLC und kopiere den Link dort in URL öffnen ein, vielleicht geht es so.
 
gelöscht weil falsch
 
Ich habe eine Antwort gegeben, die falsch war.

Man kann ein Posting nicht löschen.
 
Zurück
Oben Unten