Film in iMovie nicht länger als 20sec???

ultraviolent

ultraviolent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern zum ersten mal mit meiner iSight versucht etwas aufzunehmen... nun ja, hat auch einwandfrei gefunzt und meinen Platte hat 3GB weniger Platz aber jetzt kommts: Der Film geht genau 20 sec und dann bleibt das Bild stehn und das wars... der Zeiger in der Zeitleiste geht zwar noch weiter aber es kommen keine neuen Bilder mehr...
Sicherlich gibts hierfür ne ganz einfache Lösung aber da ich noch neu bei MAC und auch neu bei Digital Video bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen...

zum Aufnehmen habe ich iMovie genommen [das hat ja die Funktion "Mit iSight aufnehmen"]...

Jede Hilfe Willkommen!

Danke im Voraus
 
ich weiss nicht genau wie das mit der isight ist, aber 3 gb mit einer normalen kamera laufen ca.13 minuten.

imovie legt immer eine .mov datei an. hast du die mal angesehn?

ww
 
Ja, hab ich... ist auch groß [etwa die 3 Gig] aber leider seh ich nix nach den 20 Sec. ich hab auch andere Progs [VLC] ausprobiert :-(
Das Bild friert einfach nach 20 sec ein... die Datei ist aber wesentlich größer.
 
ist das reproduzierbar. passiert das immer wenn du mit der isight aufnimmst? und was macht der ton?

ich hab leider keine isight um selbst versuche zu machen. und normale cams liefern höchstwahrscheinlich andere ergebnisse.

ww
 
ich werde das heute Abend nochmal probieren zu reproduzieren...
Ich dachte jetzt es gäbe eine bekannte Restriktion bei der iSight oder ähnliches [Kennt man ja von älteren Digicams, das die nur Clips mit 30sec. Länge aufnehmen können oder ähnliches...]
Was mich halt wundert ist, das die Datei an sich mit knapp 3 Gig ja durchaus vorhanden ist..
 
unter welcher imovie version verwendet ihr die isight? ich hab imovie 3.0.3 und die isight, nur finde ich keinen weg, die isight auszuwählen?!
 
Zurück
Oben Unten