Film-Import mit Canon digital ixus V3

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hi ich hab ne canon digital ixus V3 und möchte ein Filmchen importieren! Leider geht das mit iMovie nicht! Ich hab mal gehört dass mit dem Einstöpseln der Cam in den Mac da ein Laufwerkssymbol sein müsste - ist aber nicht! Wie komm ich da ran?
 
Ein Kumpel von mir hat eine Canon Ixus v2 und musste noch ein kleines Zusatzprog installieren bevor das ging... müsste aber auf der CD mit dabei sein.
 
Hatte bei mir damals mit meiner Sony und System 9 auch das gleiche Problem. Brauchte da noch eine Systemerweiterung damit die Cam erkannt wurde.

Ist anscheinend bei der Canon das gleiche, denn es gibt bei denen im Support auch einen Canon Camera USB Mounter v1.8.0

Viele Grüße
bonsai64
 
Hallo,

ich hatte manchmal ebensolche Probleme auch mit Sony unter OS9. Kamera einstecken, Mac neu starten und da war dann plötzlich das Laufwerk. War schon komisch! Hier scheint wohl eher ein Plug-In von Canon zu fehlen.

Gruss!
 
Zurück
Oben Unten