Film Geht Nicht! Bitte Helfen

Diskutiere mit über: Film Geht Nicht! Bitte Helfen im Multimedia Allgemein Forum

  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    hab ne speziale frage! hab mir ein film geschaugt, der hatte 390MB und wenn ich starten will is nur tobn kein bild

    hab keden player versucht dne ich hier bei mir hab! Qt, VCL, MPlayer und windows media player und divix ...2 oder so was!

    nix geht!! kannst du mir hefen! es kann doch nicht sein das , das video defekt ist!
    bitte hilft mir!

    kollege hat das irgendwie mit codec oder so wa sgemachT! der hat jetzt ein bild aber kein ton hehe!


    ich hoffe das gibts lösung, das ich mir den film endlich anschaun kann!

    Bitte hilft mir!

    MFG RGMC
     
  2. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2003
    es gibt eine lösung:

    dein kollege spielt das bild ab und du den ton :D
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    ...genau, blala...per Konferenzschaltung! :D

    1€ zu wenig Infos, bzw. zu ungenau - was für'n file du da hast.
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Mach den Film noch mal mit Quicktime auf und drück Apfel+i und schau nach welcher Codec benutzt wird. Sonst schau mal unter www.videolan.org ob du die aktuelle vlc Version hast.
     
  5. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Versuch mal den Divx Codec für Mac: Divx for Mac
     
  6. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    es ist eien avi datei!

    VLC version 0.7.2


    wo soll das stehn bei den film informationen?!?! ds mit den codec
     
  7. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Also du öffnest den Film mit Quicktime und klickst dann auf Fenster -> Filminformationen anzeigen. Eventuell musst du noch auf das Dreieck neben weitere Informationen klicken. Unter Format stehen dann die Codecs.
    Siehe Anhang.

    Und mach doch bitte mal deine Rechtschreibprüfung an. :rolleyes: Safari -> Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Bei Texteingabe prüfen.
     

    Anhänge:

  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
  9. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    DivX 5.1.1 im ordner kein player nur config.
    DivX 5.2.1 im order kein player nur config.
    DivX Doctor II geht auch nicht! der mir es irgendiwe wa sgemacht gib aber auch nicht :(

    starte es mit Qt und es kommt der fehler! ich kann es schließen oder forfahren! wenn ich fortfahre seh ich kein bild sonder hör nur den ton!
    bei info war nix mit ansicht und :(
     
  10. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Sach mal, den WindowsMediaPlayer 9 hast du schon probiert, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Film Geht Helfen Forum Datum
Film schauen am Spinning Bike: Fernsteuerung? Multimedia Allgemein 05.11.2016
Film über HDMI auf Tv schauen und am Laptop arbeiten Multimedia Allgemein 25.10.2016
Audio von Film trennen, redigieren und wieder einsetzen Multimedia Allgemein 14.10.2016
VLC-Player – wie einen Film wiedergeben? Multimedia Allgemein 12.11.2015
Film von DVD Recorder für Mac umwandeln - VLC? Multimedia Allgemein 15.02.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche