Film für Dual-Layer DVD codieren

Diskutiere mit über: Film für Dual-Layer DVD codieren im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Möchte mein iMovie Filmprojekt für Dual-Layer DVD's codieren. Wenn ich nach iDVD sende werden sie nur für Single-Layer codiert. Unter "iMovie, Ablage, Senden..." habe ich auch nicht wirklich etwas entdeckt. Wie muss ich für Dual-Layer codieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Film Dual Layer Forum Datum
blu-ray-film wird nicht erkannt Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.05.2016
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015
Film brennen auf Bluray Blu-ray, DVD und (S)VCD 11.01.2014
Probleme mit SZ-Cinemathek, arthouse Collection, Standard "österreichische Film" Blu-ray, DVD und (S)VCD 07.07.2012
Wie macht man aus einem 1280x720 *.m4v-Film eine DVD für einen Blueray-Spieler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche