Film-Export auf Final Cut Pro HD als mpeg-2 bringt G4 zum total abstürzen!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von mampfi, 21.04.2004.

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    19.06.2002
    Habe dringendes Problem: arbeite unter OS X 10.3.3 mit Final Cut Pro HD und Quick Time 6.5. Wenn ich nun einen Film (ca. 2 h) als mpeg-2 exportieren möchte um ihn in DVD Studio Pro weiter zu bearbeiten, stürzt mir mein G4 brutal und nicht wieder erweckbar ab. Der Audio-export klappt. Weiss jemand Rat?
     
  2. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    19.06.2002
    Zur Ergänzung: habe bisher immer als user versucht den Film zu exportieren. Auch nach jedem Neustart die Preferences-datei gelöscht. Werde es jetzt mal als admin versuchen. Trotzdem: kennt das jemand oder weiss jemand, was das sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen