Film DVDs werden unter OS X nicht mehr abgespielt !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tennisgott, 26.03.2007.

  1. tennisgott

    tennisgott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich keine DVDs mehr am MAC abspielen kann. Von zeit zu zeit schau ich mir am MAC einen DVD Film an. Dies wollte ich heute auch wieder tun, aber ich kann aus irgendwelchen Gründen keine Filme mehr ansehen. Es kommt auch kein DVD/CD Symbol auf dem Desktop. Der DVD Player wird zwar geöffnet, aber wenn ich dann auf Play gehe wird mir angezeigt dass keine DVD zu Verfügung steht. Wenn ich Front Raw starte habe ich das gleiche Problem.
    Hingegen funktioniert bei Musik oder MP3 CD alles normal und es gibt keinerlei Probleme.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem. Ich würde mich über Tipps und Hilfen sehr freuen.

    Gruß

    Thorsten

    P.S ich habe OSX Tiger 10.4.9 auf meinem Mac
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Am Regiocode liegts nicht?
     
  3. tennisgott

    tennisgott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Am Regionalcode kann es nicht liegen, da meine Private Viedeos (auf DVD erstellt mit IDVD) auch nicht mehr laufen.
    Kann es vielleicht sein das es an dem Update auf Tiger 10.4.9 liegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen